11-15-2010, 11:23 AM
hallo alex,
bin jetzt schon 2 x mit defi geflogen. ich habe am flughafen nur positive erfahrungen gemacht. nach vorzeigen des defi ausweises wurde ich an allen scannern usw vorbeigeführt und 1 x kurz per hand abgetastet. das wars !
genause ging es in griechenland am flughafen. alles ohne probleme. :thumbsup:
und das mit den diebstahl warnanlagen ist so ne sache mir wurde gesagt ich solle dort normal durchlaufen. wenn ich dort länger stehe würde aber lediglich der defi in der zeit nicht funktionieren. also keinen schock abgeben wenn nötig.
gruß michael
bin jetzt schon 2 x mit defi geflogen. ich habe am flughafen nur positive erfahrungen gemacht. nach vorzeigen des defi ausweises wurde ich an allen scannern usw vorbeigeführt und 1 x kurz per hand abgetastet. das wars !
genause ging es in griechenland am flughafen. alles ohne probleme. :thumbsup:
und das mit den diebstahl warnanlagen ist so ne sache mir wurde gesagt ich solle dort normal durchlaufen. wenn ich dort länger stehe würde aber lediglich der defi in der zeit nicht funktionieren. also keinen schock abgeben wenn nötig.
gruß michael

) kannst du nach Hause gehen. Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass du eventuell ziemliche Schmerzen haben wirst am ersten Tag, wobei das gaaanz unterschiedlich ist, dass muss ich dazu sagen ! Ein gutes Schmerzmittel und die Welt ist gleich nach der OP wieder in Ordnung ...
.bin heute schon wieder zu hause :thumbsup: .die angst davor war schlimmer als die op :thumbup: lieben dank für eure lieben tips.darf jetzt 3 monate kein auto fahren :thumbdown: .aber halb so wild,fahr ich eben mit dem bus in die city.muss mir erst mal nen neues portmonai kaufen,weil die papiere vom defi sind zu dick.gibt es so etwas nicht in check karten form? gruss aus werl Ralf ![[Bild: smilie_love_047.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif)