Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzrytmusstörung gefährlich?
Ich kann noch was dazu sagen:

Amen

Big Grin
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Zitat:Original von defi
Ich kann noch was dazu sagen:

Amen

Big Grin
LG defi

Weisst Du überhaupt was AMEN bedeutet? Ohne mal zun googeln?
Zitat:Original von Anke
Oki, ich drücke dir die Daumen...das wird schon wieder!
Confuseduper:

LG Anke

Danke Smile

LG Greeny
Hi Greeny
Ich gehe schon lange nicht mehr dahin. Habe es auf gegeben.
Nimm es nicht gleich zu Herzen. Denke auch mal an was schönes. Und ich meinte es gar nicht böse.
PS. Es wäre toll wenn du unten mal an klicken tust. Da wo antwort steht. Denn so kann man am besten Antworten ohne alles zu wiederholen.
LG defi Confuseduper:
Ja genau........Defi.......ich hab´s auch aufgegeben....
Für mich gibts da oben schon was........aber "es " hat keinen richtigen Namen für mich. Glauben tun wir doch alle an irgendwas.........egal wie , wo und warum........

Greeny, ich gebe Defi völlig recht......Denk öfter mal positiv......denn Deine Gedanken bestimmen Dein Leben !

Beste Grüße, Illy Wink
ach ja..........
"Amen " = Zustimmung (!!!!!!!!!!!)

Beste Grüße, Illy Wink
..........AMEN.....

So sei es.
Sein Einverständnis zu etwas geben.
eine feierliche Bekräftigung.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
hallo nochmal...

Alsooo.. Das große Alsooo.
Ich hatte nochmal einen Termin zum Langzeit EKG und es ist folgenes passiert.

Man hat nochmal ein normales EKG gemacht und danach wollte mich der Dr. sprechen.

Er sagte, es wäre irrsinnig nochmal ein langzeit zu machen , da das gerät keine Bösartigen HR angezeigt hat. Und wäre das der Fall, wäre dem Geträt das auf keinen Fall entgangen. Meine Extrasystolen waren im Normalbereich.

Sagte er!

Was sagt ihr dazu??
mm
Wenn es nicht so schlimm ist, dann leben damit. Ich lebe auch damit und denke die ES einfach weg. Ich lasse mir mein ganzes Leb en nicht von sowas beherrschen.
Lerne wie du damit umgehen kannst. Denke nicht immer daran. Du wirst sehen, es wird gehen
LB Grüße Defi
Hallo Greeny

also......... HR habe ich auch .......jede Menge...und lt
meinen Ärzten sind die nicht gefährlich. Das ist doch sehr beruhigend........trotzdem nervt es und macht angst...

Nun zu Dir ! So wie ich das jetzt verstanden habe, bist Du nicht herzkrank, sondern hast "nur" diese HR.......ich weiss Greeny......das kann ganz schön lästig sein.......Aber glaube mir........wenn mir der Arzt sagen würde "Sie haben nur ein paar ungefährliche HR".......ich würde schreien vor Glück !!

Also.......Schrei mal richtig laut vor Freude, dass es nichts schlimmes ist !!!!!!! Ich gratuliere Dir dazu !!!!!!!
Mensch Greeny, damit kann man doch zufrieden durchs Leben gehn............
Also........bleibe immer fröhlich und gesund !!!!

Beste Grüße, Illy Wink

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste