Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im neuen Forum
Liebe Mitglieder und Besucher,

wie ich schon öfter durchblicken ließ, wurde es aus mehreren Gründen höchste Zeit in eine neue Forensoftware "umzuziehen". Auch eine Schließung stand lange im Raum.
Zum einen wurde das Forum seit Jahren nicht mehr technisch weiterentwickelt und zum anderen war es mit den neueren PHP-Versionen (dies ist eine Scriptsprache) nicht mehr kompatibel. Damit es über die letzten Jahre überhaupt zugänglich blieb, musste ein spezieller Service monatlich bezahlt werden, was enorme Kosten verursacht hatte.

Nun habe ich aber einen Weg gefunden, dass das Board auch weiterhin für Jedermann- und Frau verfügbar bleibt.

Leider war es mir trotz harter Arbeit nicht möglich alle Dateien (wie Anhänge, Bilder aus der Galerie) sowie Funktionen, wie die privaten Nachrichten oder Profileinstellungen, zu übernehmen. Diese Daten sind aber weiterhin in der Datenbank gespeichert und nicht verloren. Eventuell werden diese Dinge in Zukunft noch "gefixt" werden können.

Der Fokus lag klar auf euren geschriebenen Themen und Beiträgen. Da wir auch Heute noch viele stille Leser anziehen die eventuell gerade erst erkrankt sind und sich nach Erfahrungen anderer sehnen, zumal gewisse Umstände solch einer Krankheit trotz neuer Medikamente und Therapien einfach zeitlos sind, war und ist es m.M.n. sehr wichtig dieses Forum zu erhalten und nicht aus technischen sowie Kostengründen schließen zu müssen.

Mir ist bewusst, dass es hier und da zu Fehlern kommen kann oder mal etwas nicht gleich funktioniert und natürlich vieles auch fehlt. Solltet ihr grundlegende Probleme haben oder Fehler entdecken, schreibt sie doch bitte direkt hier als Antwort rein oder kontaktiert mich via E-Mail (kontakt at herzkrank.net).

Nun wünsche ich euch viel Spaß im neuen Forum und bleibt so weit es geht alle gesund. Smile

Liebe Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Willkommen im neuen Forum - von agloco - Gestern, 06:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste