Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COVID Folgen
Hallo,

6 Wochen später hat sich mein Herz-Kreislauf-System beruhigt. Luftnot ist inzwischen verschwunden und die Herzwerte sind auch wieder in den höheren Normalwert zurück gekehrt. Mein Kardiologe ist froh, dass mein Herz sich so gut wieder erholt hat. Sollte ich mich nochmal mit COVID infizieren würde er mir sofort Paxlovid verordnen. Ein zweites mal würde er mit meiner Vorgeschichte und der jetzt heftigen Körperreaktion nicht riskieren wollen.

MIkel

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
COVID Folgen - von Mikel - 03-22-2023, 08:47 AM
6 Wochen danach - von Mikel - 05-04-2023, 06:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste