Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krank, neu hier und unerfahren
hallo !

ich bin 59, aus dem nördlichen niederösterreich und chronisch krank.
bin diabetiker - spritze insulin, habe allergisches asthma und belastungsasthma, bin recht kurzatmig. polyneuropathie, polyarthrose, beide knie endstadium, schleimbeutelentzündung hüften, übergewicht (kann nur mehr mit rollator gehn). ich habe aufgrund adipositas-operationen und bruch op - derzeit bauchwandbrüche. ich werde immer schwächer und weiss nicht mehr - woher. habe magenbypass und übergewicht.
ich habe einen NT-proBNP wert von 531, (sonstige werte sehr gut, auch der langzeitzucker ist unter 7).
der herzultraschall ergab nur 35 % pumpleistung und ein schwaches herz (schriftlicher befund erst in wochen) kann nicht mehr alleine einkaufen gehen, häufige schwindel und schwächeanfälle, ständige schweissausbrüche. (klimakterium schon sehr lange vorbei) wenn ich spazierengehe kann ich sonst den ganzen tag nicchts mehr machen- habe ausserdem schmerzen und oft regelrechte schwächeanfälle wo mich jemand holen muss, weil ich körperlich nicht mehr kann.
der Herz ct - ergab......geringe coronarsklerose, der agatstonscore ist 15,3. minimale wandunregelmässigkeiten der RCA. kein nachweis einer klinisch signifikaten Stenose. rechtsdominanter versorgungstyp. cad-rads 1
BITTE KANN MIR JEMAND ERKLÄRE WAS DAS ALLES BEDEUTET: WOCHENLANG ZU WARTEN MACHT MICH FERTIG: ICH HABE in den letzten tagen auch noch mehrere netzhautlaserungen gehabt und habe starke schmerzen die ich in einer schmerzambulanz behandeln lassen müsste und auch noch mehrere mrt müssten gemacht werden. ich kann nichts mehr arbeiten - und all das ist mir körperlich zu viel. jedenfalls hat der arzt absolute ruhe verordnet. mir passt da irgendwas nicht zusammen und hätte gerne eure ideen - damit ich die nächsten 2 wochen irgendwie überstehe.
danke ihr lieben
manuela

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
krank, neu hier und unerfahren - von musicus - 10-05-2022, 10:44 AM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 10-05-2022, 02:43 PM
[Kein Betreff] - von musicus - 10-05-2022, 06:05 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 10-06-2022, 01:23 AM
[Kein Betreff] - von musicus - 10-07-2022, 02:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste