06-26-2022, 10:51 AM
Wolle,'index.php?page=Thread&postID=34436#post34436' schrieb:Moin,Hu Wolle,
Sachen wie 1b klinen für mich nach Vorhofflattern oder Flimmern.
ISt mit MHH die Uniklinik Hannover gemeint? Die kenne ich zwar nicht persönlich, da ich in Kiel in Behandlung bin, aber Hannover hat einen guten Ruf.
Hast du mal Diuretika bekommen?
Es klingt für mich so, als ob deine Pumpe mit dem vielen Wasser überfordert ist.
Rede mal ausführlich mit den Ärzten in Hannover. Kennen die deine Krankenakte? Nimm sie jedenfalls mit.
ja, die MHH ist Hannover.Bis jetzt habe ich ueberhaupt keine Diagnose und keine echten Befunde ausser Dinge die ich selber gemessen habe weil ich immer wieder gegen die 'jetzt sehen wir aber nichts, also sind Sie gesund' oder 'kurzfristig ist kein Langzeit-EKG vorhanden' Wand anknalle. Ich wuerde gerne einen Cardiologen finden der sich mit Ehlers-Danlos auskennt, aber die meisten Aerzte denken nur dass man etwas beweglich ist, und das ist alles. Dass sich schnell Wasser ueberall einlagern kann weil das Gewebe eher locker ist, oder Blutgefaesse einerseits nicht richtig gestuerzt werden sodass sich oft Blut an verschiedenen Schwerepunkten sammelt und dadurch Oedeme entstehen, andererseits auch von 'schlechter ' Qualitaet sein koennen weiss eigentlich niemand (Gelenkluxationen mal aussenvor gelassen). Also habe ich auch keine Medis.
Ich habe mir mal ein Haus- und Garten-EKG von einem Kollegen der sein ganzes Leben vermisst ausgeliehen waehrend einem Anfall von 1a-b) Aufgefallen sind dort auch nur die ewigen Tachycardien (auch wenn ich schlafe), und kurz davor kurze Veraenderungen in der Intensitaet und Schnelligkeit. Vofhofflimmern sollte man erkennen koennen denke ich. Boah, ich bin echt genervt. Mal schauen was bei der MHH rauskommt. Immerhin habe ich jetzt erstmal einen Fuss in der Tuer, und falls noetig koennen die mich vielleicht auch in andere Abteilungen ueberweisen.