Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
Zitat:Hallo,

bei mir und einigen anderen hier ging es nach der Herzmuskelentzündung auch lange auf und ab. Man liest es oft in Foren, die meisten Ärzte scheinen aber leider der Meinung zu sein nach ein paar Wochen ist wieder alles beim Alten (sofern nichts pathologisches im ekg und Ultraschall zu sehen ist).
Auch jetzt 6 Jahre nach der letzten Myokarditis nehmen mich Erkältungen noch ordentlich mit un im Nachgang habe ich deutlich mehr Extrasystolen als sonst, Schwindel, schlapp…

Als Tip kann ich dir nur geben auf deinen Körper zu hören und wenn es zu arg wird das jeweils beim Kardiologen prüfen zu lassen. Wenn kein Infekt da ist hilft Training in der richtigen Dosierung sicherlich gut.

Beste Grüße

Hallo Wintermute,

Was genau hast du denn noch für Symptome? Mir ergeht es ähnlich, hatte meine HmE vor vier Jahren. Kannst du Sport treiben?

Lg Sabrina

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen - von Martin96 - 07-26-2021, 09:03 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 08-01-2021, 01:25 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 08-01-2021, 08:11 PM
[Kein Betreff] - von Wintermute - 08-02-2021, 09:51 AM
[Kein Betreff] - von Sabrina_ - 08-10-2021, 07:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste