Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutstiller bei Blutverdünnern
Wolle,'index.php?page=Thread&postID=34248#post34248' schrieb:Ich denke, dass ihr mal mit dem Arzt darüber reden solltet, wie groß die Gefahr bei Verletzungen auf der Arbeit wirklich ist.
Werde ich mit auf die Fragenliste setzen....
Wolle,'index.php?page=Thread&postID=34248#post34248' schrieb:aber über Blutstiller habe ich mir nie Gedanken gemacht
Ich schlaf im Moment nicht so gut (Wechseljahre....) da hat man Nachts viel Zeit für auch blödsinnige Gedanken.... :wacko:

Wünsche einen schönen Tag

liebe Grüsse
Birgit

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Blutstiller bei Blutverdünnern - von Bibbi - 04-28-2021, 05:35 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 04-28-2021, 10:32 AM
[Kein Betreff] - von Bibbi - 04-29-2021, 05:34 AM
[Kein Betreff] - von Adjuster - 07-10-2021, 09:06 AM
[Kein Betreff] - von Bibbi - 08-03-2021, 10:24 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste