04-08-2021, 03:30 PM
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34232#post34232' schrieb:Und schon auch an den nächsten weitergegeben.... Meine Tochter fand ihn auch gut - sie mag keinen Kaffee und steckt mitten im Lehrerstudium. Da ist was zum wachmachen manchmal echt gut
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34232#post34232' schrieb:JA, ich hoffe dass mein Mann das auch hinbekommt. Ende des Monats möchteDas Beste ist es, wenn er seinen Kollegen gleich ganz offen und klar sagt, was ihm passiert ist und wie es jetzt um ihn steht. Dann können die damit auch umgehen. Offenheit versteht so ziemlich jeder.
er wieder arbeiten gehen. Also so, dass er Donnerstag den ersten Tag
hat. Dann hat er nur 2 Tage zum Wochenende und nicht gleich eine ganze
Woche. Ich hoffe das geht alles so, wie er es sich vorstellt. Das gute
ist, dass er mit seinem Baggerfahrer (die beiden haben auch privat
Kontakt) schon wegen dem Heben gesprochen hat. Er meint, da findet sich
eine Lösung, sie werden da mal verschiedenes probieren. Schön zu sehen,
dass andere mitziehen!
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34232#post34232' schrieb:Ich werde auch nächste Woche (sofern die Schulen nicht wieder zu haben)Dann mal los. Deim Mann wird schon etwas finden. Kannst ihm ja dieses Forum zeigen
endlich wieder arbeiten gehen. Dann ist er den ganzen Tag allein - mal
sehen womit er sich beschäftigt. Zur Zeit macht er immer mal wieder was
sportliches am Tag. Bin echt begeistert!
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34232#post34232' schrieb:Ich hoffe ihr habt die Ostertage auch gut überstanden - wir hatten meineHier war auch viel los. Am Sonntag war meine Schwester da, am Montag hatten wir meine Schwiegermutter bei uns. Sie lebt im Heim, ist aber inzwischen durchgeimpft und wir haben uns vorher testen lassen, so durfte sie zu uns.
Tochter samt Hund zu Besuch.... War schön, aber ist dann nach 4 Tagen
dauergebell (sie hat einen Spitz der wirklich wegen allem bellt..
Unserer guckt dann immer nur recht irritiert... ) ist es dann auch mal
gut und man geniesst nochmal die Ruhe.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.