03-26-2021, 05:34 PM
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34222#post34222' schrieb:Ja es ist nicht einfach erlernte, bzw. eingeprägte Handlungsabläufe zu ändern...
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34222#post34222' schrieb:Allerdings kommen da jetzt schon blöde Sprüche von ein paar Kollegen, so von wegen "Der wird sich aber umschauen, wenn er wieder arbeiten kommt" "das schafft er doch sowieso nicht mehr" etc... Zum einen ärgert ihn das natürlich aber zum anderen (das ist meine Sorge) stachelt ihn das an, das er ihnen erst recht zeigt, das alles noch geht...Den Kollegen würde ich vor versammelter Mannschaft einen Deal vorschlagen: "Komm, wir tauschen. Ich mache deine Arbeit und du nimmst meinen Herzinfarkt. OK?"
Da kann man ruhig mal ein bisschen deutlicher kontern.
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34222#post34222' schrieb:Mit dem Blutdruck fühlt er sich jetzt auch viel besser seit er die anderen Tabletten nimmt. Er ist auch nicht mehr so müde.Gut.
Jetzt warten wir noch immer auf unsere Therabänder, dann können wir hier auch ein bissl mehr am Wochenende und ab nächster Woche machen.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.