03-11-2021, 03:15 PM
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34201#post34201' schrieb:Also insgesamtes Fazit: Abwarten und Tee trinken.Tee trinken ist immer gut.
Wenn ihr weniger Zucker verbrauchen wollt. steigt von Kaffee um auf grünen und braunen Tee (Oolong) um. Der wird ohne Zucker oder Milch getrunken. Aber wenig nehmen und nicht so lange ziehen lassen.
Ich kaufe meine Tee seit ca. 45 Jahren hier.
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34201#post34201' schrieb:Zumindest bin ich in sofern beruhigt, dass es nichts so schlimmes ist und solange der Blutdruck dann nach ner Weile wieder sinkt alles ok ist.Das ist doch gut.
Bibbi,'index.php?page=Thread&postID=34201#post34201' schrieb:Wir konnten eigentlich schon immer recht gut mit einander reden. Jetzt nach dem Herzinfarkt sogar noch mehr. Er rief auch damals aus dem Krankenhaus an, hat geweint und gesagt das er Angst hat ( und ich konnte nur am Telefon versuchen ihn zu trösten und zu stärken - konnte nicht mal seine Hand halten.... Das hängt mir auch heute noch nach.)- er kann mir gegenüber Gefühle zeigen und auch darüber reden. Anderen Gegenüber eher nicht, aber das ist ok - ist ja wichtig dass WIR das können...Hört sich für mich an, als ob ihr auf einem guten Weg seit.
Da bin eher ich der Typ der erstmal alles versucht mit sich selber auszumachen (gebranntes Kind....) Ich lerne mit ihm gerade, dass ich auch Schwächen haben darf - egal ob körperlich oder seelisch. Ich bin da noch nicht ganz so weit wie er, aber es kommt immer mehr.... Der Anfang über seinen Schatten zu springen ist halt das schwierigste... :wacko:
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.