Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posttraumatische belastungsstörung
Danke für deine Antwort.
Ich habe das Thema nämlich letztens auch gegoogelt, nachdem mich jemand in meinem Umfeld davor gewarnt hat. Es treffen halt so viele Punkte auf mich zu. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dieses Ereignis denke. Ich schlafe ziemlich schlecht, bin ständig gereizt. Mein Kopf fühlt sich immer voll und doch leer an. (hört sich blöd an, ist aber so). Nur dieses Vermeidungsverhalten habe ich gar nicht. Ich hatte diesen plötzlichen Herztod beim Sport. Seitdem es mir aber körperlich wieder gut geht, mache ich auch wieder den gleichen Sport. (Kardiologe hat nichts dagegen).

Ich will aber ehrlich gesagt auch nicht zu einem Therapeuten, ich will nicht mit noch jemanden alles wieder durchkauen. Ich will nur wieder glücklich werden und mich drüber freuen, dass ich am Leben bin. Das krieg ich einfach noch nicht hin.

Nachrichten in diesem Thema
Posttraumatische belastungsstörung - von Brini - 11-07-2020, 01:01 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 12-03-2020, 05:49 PM
[Kein Betreff] - von Brini - 12-07-2020, 09:04 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-07-2020, 08:41 PM
[Kein Betreff] - von Brini - 12-12-2020, 02:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste