02-06-2019, 06:15 PM
Dann nehmen wir ja quasi die gleiche Dosis ein
hoffen wir mal, dass wir es beide bald absetzen können...
Hm das mit dem dran gewöhnen ist ja bei jedem anders, und ich denk, jeder hat mal Tage, wo man gar nicht wirklich damit klar kommt.
Bei mir kommt dazu, dass ich schon als Baby operiert werden musste (Ureterstenose) und bis vor ein paar Jahren musste ich deshalb ständig meine Nieren kontrollieren lassen, dann kam das mitm Herz und der Schilddrüse dazu. Krankenhaus und Ärzte sind dann irgendwie schon recht normal.
Ich hoffe mal für dich, dass es weiterhin bergauf geht und es auf lange Sicht gut wird!
LG, Avanel
hoffen wir mal, dass wir es beide bald absetzen können...Hm das mit dem dran gewöhnen ist ja bei jedem anders, und ich denk, jeder hat mal Tage, wo man gar nicht wirklich damit klar kommt.
Bei mir kommt dazu, dass ich schon als Baby operiert werden musste (Ureterstenose) und bis vor ein paar Jahren musste ich deshalb ständig meine Nieren kontrollieren lassen, dann kam das mitm Herz und der Schilddrüse dazu. Krankenhaus und Ärzte sind dann irgendwie schon recht normal.
Ich hoffe mal für dich, dass es weiterhin bergauf geht und es auf lange Sicht gut wird!
LG, Avanel