Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder eine schlechtere Zeit - was tun?
Hallo avanel,

Es ist echt ein bisschen lustig, 3/4 deines Textes könnte auch von mir kommen.
Auf das medizinische möchte ich jetzt gar nicht so eingehen,weil ich mich mit Ablation nicht auskenne. Aber ich kenne das Gefühl,wenn man denkt "oh Mann ich Jammer hier schon wieder rum,dabei geht es anderen schlechter".
Und ich kenne auch solche Tage wo man irgendwie zu nix kommt weil man einfach platt ist. Ohne ne Stunde "mittagsschlaf" geht bei mir inzwischen auch nix mehr.

Aber das ist so ein Punkt den wir wohl erst lernen müssen.. Es darf uns auch schlecht gehen, und jeder hat gute und schlechte Tage.
Ich sage es in letzter Zeit immer weniger wenn's mir nicht gut geht, weil von meinem Mann dann meistens die Aussage kommt " ich sage dir jedes mal du sollst dir ne 2.Meinung von nem anderen Arzt holen" als ob das was ändern würde. Aber er meint es ja nur gut, genauso wie deine Familie.

Du bist auf jeden Fall nicht allein. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ruh dich aus. Schalte so oft du kannst einen Gang runter.. lade dir deine besten Freunde mal nur nach Hause und macht euch nen schönen ruhigen Abend . (Ist zwischendurch auch mal schön und man ist abgelenkt)
Liebe Grüße Brini

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Brini - 01-12-2019, 07:39 PM
[Kein Betreff] - von Avanel - 01-12-2019, 09:59 PM
[Kein Betreff] - von BlueHeaven - 04-08-2019, 05:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste