12-01-2018, 08:41 AM
Avanel,'index.php?page=Thread&postID=32726#post32726' schrieb:Danke für die ausführliche Antwort!Gerne.
Avanel,'index.php?page=Thread&postID=32726#post32726' schrieb:Gemacht wird der Eingriff im Herzzentrum München. Hab da eigentlich ein gutes Gefühl.München hat einen guten Ruf, mehr weiß ich auch nicht, bin in Kiel in Behandlung.
Avanel,'index.php?page=Thread&postID=32726#post32726' schrieb:Wie lange müsste denn ein Druckverband dran bleiben?In der Leiste etwa 4 - 6 Stunden. In der Zeit muss du wirklich ruhig liegen. Ist ein bisschen anstrengend, aber machbar.
Ich hatte mal einen Zimmergenossen, der das mit dem Stillliegen nicht so ernst genommen hat. Der ist zwischendurch immer wieder zum Klo marschiert. Bei dem hat es dann 18 Stunden gedauert, bis die Vene dicht war...die Ärzte waren so richtig begeistert.
Avanel,'index.php?page=Thread&postID=32726#post32726' schrieb:Und noch was: wie sieht das mit Blutverdünner aus? Muss man den bekommen?Grundsätzlich glaube ich nicht (ohne Gewähr), da Blutverdünner auch den Heilungsprozess der Vene/Arterie verlängern. Denke, dass das auf den Fall ankommt.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.