Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dcm
Danke schonmal für die Antwort,
Der Blutdruck ist so für mich eigentlich ganz okay. Ich habe auch öfter mal Tage da ist er nur bei 95/57.
Und bis auf das eine mal am Anfang der Tabletteneinnahme bin ich auch noch nie umgekippt.
Mein Körper ist schon immer sehr robust. (zumindest war er das bis jetzt)

Ja ich weiß auch dass ich mich öfter schönen sollte. Aber das liegt leider gar nicht in meiner Natur. Allerdings arbeite Ich auch nicht. Zum Glück reicht es noch wenn nur mein Mann geht.
Aber die kleine ist gerade ziemlich anhänglich und trotzig,das zerrt auch an den Kräften.

Was mich interessieren würde:
Ich nehme jetzt ja nicht wirklich viele Medikamente (wenn man das mal mit anderen vergleicht),findet ihr das vertretbar oder muss es erst "schlimmer" werden?
Ich fühle mich nur halt manchmal nicht ganz ernst genommen, weil die Werte ja noch ganz ok sind.
Ich weiß auch nicht.
Liebe Grüße Brini

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Dcm - von Brini - 09-12-2018, 06:22 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-12-2018, 09:46 AM
[Kein Betreff] - von Brini - 09-12-2018, 11:48 AM
[Kein Betreff] - von BlueHeaven - 04-12-2019, 02:00 PM
[Kein Betreff] - von Brini - 04-12-2019, 07:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste