Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo DCM
Hallo Betty
Die Ärzte sagen sie könnten es sich auch nicht erklären warum ich so zu genommen habe. Wenn ich sie dann darauf anspreche das es eventuell von den Medis kommt werden sie immer blöd und sagen dass es nicht davon sein kann. Wobei ich bei Facebook in einer Gruppe Mal nach Gewichtszunahme gefragt habe und da sagen ganz viele das es von den Medis kommt.

Zur Zeit bin ich im ZSL Zentrum für selbstbestimmtes leben das ist eine Maßnahme die bis zu 2 Jahre läuft. Darüber absolviere ich Praktika um zu schauen was ich noch kann und in welchem Bereich ich noch arbeiten kann. In meinen Beruf als Kinderpflegerin kann ich nicht mehr und die Rentenkasse gibt mir keine EMR.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne auch PN Schreiben

Liebe Grüße

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hallo DCM - von NatKo - 08-01-2018, 11:45 AM
[Kein Betreff] - von Stevendcm - 08-06-2018, 10:59 AM
[Kein Betreff] - von NatKo - 08-08-2018, 09:56 AM
[Kein Betreff] - von Betty1975 - 08-11-2018, 11:07 AM
[Kein Betreff] - von NatKo - 08-14-2018, 10:49 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 08-14-2018, 11:00 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 08-14-2018, 11:08 AM
[Kein Betreff] - von NatKo - 08-14-2018, 12:12 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 08-14-2018, 12:28 PM
[Kein Betreff] - von NatKo - 08-14-2018, 07:23 PM

Gehe zu: