Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spironolacton
Hallo zusammen,
mein Hausarzt hat inzwischen eine eigene Meinung dazu. Er hat sich die Richtlinien nochmal genau angesehen und meint, dass es laut denen sehr sinnvoll sei. Er möchte mir dann aber kein Spiro geben, sondern Eplerenon. Das hatte ich ja bereits mal genommen, da weiß ich ja, dass ich es vertrage. Ich hoffe nur, dass mein Blutdruck (90/60) da mitmacht. Wir werden dann auch nur einmal pro Woche das Blut auf Kalium kontrollieren. Vielleicht wird dann meine Lunge ja auch etwas "offener". Das ist eigentlich das einzige Problem, das ich manchmal habe. Während die Leistung ganz gut ist, habe ich oft so ein Nachziehen beim Atmen in der Lunge, besonders wenn ich auf der rechten Seite auf der Couch liege. Vielleicht geht das ja damit mal weg...
Viele Grüße, Peter

=Don´t Panic=

DCM diagnostiziert 1997, Verschlechterung 2015, S-ICD Boston Scientific seit Dez 2015, EF 25

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Spironolacton - von Gwaihir79 - 04-18-2018, 04:06 PM
[Kein Betreff] - von Avaron - 04-18-2018, 05:16 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 04-19-2018, 09:49 AM
Misstrauen - von hella - 05-30-2018, 10:21 PM
[Kein Betreff] - von Gwaihir79 - 07-08-2018, 10:53 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste