Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue (DCM)
Danke für Eure doch mutmachenden Worte.
Ich schreibe so spät da ich erstmal eine Zeitlang wohl den Kopf in den Sand stecken musste und nichts mehr von der Krankheit wissen wollte außer den dauernden Arztbesuchen. Zwischenzeitlich hatte sich meine EF sogar mal auf 35% gebessert und ich hatte das Hoffen angefangen das alles doch gar nicht so wild wird. Naja, man wird auch wieder runtergeholt.
Und irgendwie schaffe ich es nicht von Dr. Google loszukommen.
Alkohol habe ich jetzt seit über 4 Monaten keinen mehr getrunken (ich glaube der einzige Fehltritt war das Essen eines Tiramisus das wohl doch Alkohol enthalten hatte), Rauchen ist leider immer noch Baustelle.
Eine Zeitlang hatte ich so gut wie keine Rythmusstörungen mehr, zur Zeit sind sie nach dem Essen da, aber meistens auch verschwunden. Manchmal kommen sie aber auch einfach mal ne Stunde zu Besuch.
Psychisch schwankt das ganze von Alles okay bis zu vollkommen Panisch.
Der Arzt prophezeite mir letztens eine Lebenserwartung im zweistelligen Bereich, aber zur Zeit hab ich da wieder massive Zweifel dran. Naja, ich werds ja sehen oder auch nicht.

Ich hoffe Euch geht es mit der jeweiligen Erkrankung im Moment stabil und gut.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Der neue (DCM) - von Avaron - 11-01-2017, 10:04 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-02-2017, 08:49 AM
[Kein Betreff] - von Avaron - 11-02-2017, 12:30 PM
[Kein Betreff] - von Gwaihir79 - 11-09-2017, 06:12 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 11-10-2017, 03:39 PM
Danke - von Avaron - 03-16-2018, 10:28 PM
Rhythmusstörungen - von Avaron - 03-18-2018, 11:47 AM
Tara! - von Avaron - 05-07-2018, 06:10 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-07-2018, 07:53 PM
Hallo Avaron - von Stevendcm - 05-08-2018, 10:41 AM

Gehe zu: