02-26-2018, 02:51 AM
Zitat:Ja, du kannst auf jeden Fall wieder arbeiten. Allerdings empfehle ich "lass dir Zeit", natürlich drücken Familie und Co. wichtiger ist das du zu 100% Fit bist und nicht mit 45% Fit und 100% Arbeit unter gehst. Gönne dir 4 Wochen in einer Kur, deine Kinder sind schon so groß die kann dein Ex auch mal 4 Wochen betreuen. Die Tiere kommen in die Pension (häufig bezahlt von der Krankenkasse).Zitat:Sollte es so ablaufen, wie lange dauert es nach dem Einsetzen eines Herzschrittmachers, bis man z.B. wieder arbeiten kann bzw. wieder alles "normal" (Sport, Gartenarbeit etc.) ist ? Folgt auf so einen Eingriff eventuell noch in eine Reha ?Das ist kein großes Ding. So ein Schrittmacher ist schnell eingesetzt, normalerweise kannst du am nächsten Tag nach Hause. Wenn ich mich recht entsinne, bist du nach 2 - 3 Wochen, wenn die Wunde verheilt ist, wieder voll einsatzfähig.
Ich habe mir diese Zeit nicht gegönnt und bin 4 Monate später wegen Depression in Behandlung gewesen. Das ist viel schlimmer als ein paar Wochen Kur :love: