Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durcheinander
Eine leichte Klappen Insuffizienz muss auch nicht behandelt werden (haben viele). Sei froh, dass du einen so guten Blutdruck hast, ein hoher wäre gefährlich bezüglich Schlaganfall. Und Herzmedikamente nehmen zu müssen ist kein Spass, die haben oft heftige Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Schwindel usw. Wenn unabhängig voneinander mehrere Kardiologen sagen, es ist nicht behandlungsbedürftig, dann würde ich es glauben, sei froh!!!
Ich hatte eine schwere Klappen Insuffizienz und ein Aortenaneurysma und das habe ich gemerkt. Seit der Herzop geht es mir um Welten besser, abgesehen von Vorhofflimmern und Blutdruckkrisen (mal 80-40, mal 200 zu 100). Ich gehe arbeiten, habe Familie und Haus. Und das ist gut so. Wenn es geht, mach was, denn das ist das Beste, ansonsten baust du ab und Dein Körper. Geh raus lange spazieren, das ist gut für deinen Kreislauf. Ich musste am Tag nach meiner Herzop am offenen Brustkorb, Herzlungenmaschine und Hertstillstand schon aufstehen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Durcheinander - von Willy - 10-19-2017, 07:59 AM
[Kein Betreff] - von Cowboy - 10-19-2017, 08:25 AM
[Kein Betreff] - von Willy - 10-19-2017, 09:16 AM
[Kein Betreff] - von Cowboy - 10-19-2017, 09:35 AM
[Kein Betreff] - von Willy - 10-19-2017, 11:35 AM
[Kein Betreff] - von Brigittchen - 10-20-2017, 11:15 AM
[Kein Betreff] - von Cowboy - 10-20-2017, 06:15 PM
[Kein Betreff] - von Brigittchen - 10-20-2017, 08:30 PM
[Kein Betreff] - von Willy - 10-21-2017, 08:54 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste