07-21-2017, 02:12 PM
Ok, eine weitere Untersuchung wurde noch gemacht als der ganze Mist (sorry) anfing: ein Angiogram der Lungengefaesse mit Kontrastmittel. Aber ich vermute dass der Scan nicht gemacht wurde da ich eine Reaktion auf das Kontrastmittel hatte und einen Moment nach der Verabreichung keine Luft mehr bekam, mich bewegte, dann mich aus dem Apparat bewegte und auf dem Boden zusammenbrach. Einen Arztbericht habe ich der besagt dass alles ok sei, aber kann man so schnell bei jemanden der sich bewegt so einen Scan machen?
War in einer privakten Klinik in einem nicht so entwickelten Land. Welches Kontrastmittel benutzt wurde konnte mir niemand sagen, und auch die Bilder wollte mir niemand aushaendigen :pinch: Ich habe selbst noch bezahlt um die Arzt zu sprechen, aber der hat erst probiert mich zu ueberzeugen dass ich das nicht brauche, dann rausgeworfen mit dem Kommentar dass ich ja gesund sei und es keinen Grund dafuer gaebe. :wacko:
War in einer privakten Klinik in einem nicht so entwickelten Land. Welches Kontrastmittel benutzt wurde konnte mir niemand sagen, und auch die Bilder wollte mir niemand aushaendigen :pinch: Ich habe selbst noch bezahlt um die Arzt zu sprechen, aber der hat erst probiert mich zu ueberzeugen dass ich das nicht brauche, dann rausgeworfen mit dem Kommentar dass ich ja gesund sei und es keinen Grund dafuer gaebe. :wacko: