Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich nur - Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hilfe!
Hallo Patrick,
Kann gut nachvollziehen, dass Du Dir Sorgen machst. An Deinem Herz selbst scheint es ja dann nicht zu liegen, wenn der Kardiologe schon nichts findet.
Ich dachte da auch spontan an Wirbelsäule.
Noch 2 weitere Tipps:
Wurde mal ein Schluckecho gemacht, wegen Gesundheit Deiner Gefäße? Vielleicht ist das ja sinnvoll.

Und die andere Idee, unabhängig von schulmedizinischen Diagnosen:
Ich wünsche Dir, dass Du einen erfahrenen Arzt in traditioneller chinesischer Medizin findest. Ein solcher kann mit Akupunktur gerade bei so unklaren Beschwerden dauerhaft helfen, ohne Nebenwirkungen. Habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du willst, gebe ich meine Arztadresse gern weiter, je nachdem wo Du her kommst. Ich bin hier ziemlich im Mittelwesten.
Aber auch jemand, der sehr erfahren ist mit Ohrakupunktur kann sehr gut helfen - auch das hab ich oft erlebt.
Und natürlich kann man mit Kinesiologie, achtsam und durchdacht angewandt, sehr viele Ursachen beheben, gerade dann wenn psychische Belastungen als Auslöser ganz offensichtlich sind. Auch diese Merhode habe ich schon sehr oft als unerwartet wirksam erfahren bei verschiedensten Beschwerden.

Alles Gute

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von HELGE - 05-03-2017, 07:47 PM
[Kein Betreff] - von Bumblebee - 05-04-2017, 05:08 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-04-2017, 05:43 AM
[Kein Betreff] - von Bumblebee28 - 05-04-2017, 06:08 PM
[Kein Betreff] - von Bumblebee - 05-04-2017, 06:11 PM
[Kein Betreff] - von NinaS - 05-04-2017, 08:37 PM
[Kein Betreff] - von Peter - 05-07-2017, 05:25 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-07-2017, 08:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste