Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen für Angehörige
Hi Murphy,

das hört sich sehr anstrengend an. Ich kenne dieses "jezt isse ja wieder fit" eigentlich nur von Leuten, die eh nicht verstehen, was da passiert ist mit mir und meinem Herzchen.
Ganz abgesehen von der psychischen Belastung, die mich nie wieder so sein lässt wie früher.

Aber mein Mann und alle, die mich im täglichen Leben oft begleiten, sehen auch, dass ich köperlich eingeschränkt bin. Bei einer EF von 25% muss man sich erst mal mit der Situation anfreunden und kann sicherlich keine Höchstleistungen vollbringen. Zumindest ICH konnte das nicht.

Eigentlich müsste es doch wohl reichen, Deiner Frau und Deiner Mutter mal die Funktionsweise des Herzens zu erklären.

Das Letzte, was Du brauchst, sind Vorwürfe!

LG
Majo

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Informationen für Angehörige - von MUrphySlaw - 04-25-2017, 09:55 AM
[Kein Betreff] - von Majo2803 - 04-26-2017, 07:30 AM
[Kein Betreff] - von NinaS - 04-26-2017, 08:51 AM
[Kein Betreff] - von MUrphySlaw - 04-26-2017, 11:21 AM
[Kein Betreff] - von Majo2803 - 04-26-2017, 11:30 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 04-26-2017, 01:49 PM
[Kein Betreff] - von MUrphySlaw - 04-26-2017, 02:33 PM
[Kein Betreff] - von Majo2803 - 04-26-2017, 02:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste