Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aortendissektion, künstliches Koma - unverändert
Hallo Nina,

ich kann Dir natürlich keine medizinischen Antworten geben oder Dir sagen, was als Nächstes passieren wird.

Mein Bruder hatte auch eine Aortendissektion, allerdings als Notfall, den er knapp überlebt hat. Es grenzte an ein Wunder, dass er heute "fast" wieder der Alte ist.
Ich kann Dir nur sagen, dass das alles sehr, sehr lange gedauert hat. Es gab immer wieder Rückfälle, immer wieder sah es nicht gut aus. Aber, er hat es geschafft.
Ich denke, auch dank des künstlichen Komas. Da ist der Körper wirklich in der Lage, sich zu erholen.

Gib die Hoffnung nicht auf und versuche, bei ihm zu sein. Mein Bruder sagt, er hat vieles von dem mitbekommen, was wir an seinem Bett gesprochen und getan haben!

Leider ist es, meines Wissens nach, in Deutschland so, dass man kein Recht auf medizinische Auskunft hat, wenn man nicht verwandt / verheiratet ist. Dementsprechende Papiere habt Ihr wahrscheinlich nicht ausstellen lassen?

LG und viel Kraft
Majo

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Majo2803 - 04-19-2017, 07:47 AM
[Kein Betreff] - von NinaS - 04-19-2017, 12:49 PM
[Kein Betreff] - von Majo2803 - 04-19-2017, 08:25 PM
[Kein Betreff] - von NinaS - 04-21-2017, 10:01 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 04-22-2017, 08:35 AM
[Kein Betreff] - von NinaS - 04-22-2017, 06:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste