03-16-2017, 08:47 AM
Hallo zCenterShockZ, vielen Dank für das Schildern deiner Erfahrungen. Ich hoffe für dich, dass der Ursprung bei dir schnell gefunden und behandelt wird. Dein junges Alter schockt mich gerade etwas. Schlimm, dass sogar so junge Leute sich mit sowas rumschlagen müssen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den weiteren Verlauf!
Mein Lebensgefährte ist 54, körperlich an sich sehr fit, normalgewichtig, hat immer Sport gemacht, nie geraucht, gelegentlich mal ein Bier getrunken. Sie haben ihn schon gestern mit normativen Werten nach Hause entlassen. Es wurde angedacht, nochmal eine Elektrokardioversion zu machen, das wurde dann aber verworfen. Den Termin für die PVI hat er jetzt am 29.05. Immer diese Warterei. Im Moment sind wir beide etwas deprimiert.
Mein Lebensgefährte ist 54, körperlich an sich sehr fit, normalgewichtig, hat immer Sport gemacht, nie geraucht, gelegentlich mal ein Bier getrunken. Sie haben ihn schon gestern mit normativen Werten nach Hause entlassen. Es wurde angedacht, nochmal eine Elektrokardioversion zu machen, das wurde dann aber verworfen. Den Termin für die PVI hat er jetzt am 29.05. Immer diese Warterei. Im Moment sind wir beide etwas deprimiert.
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)