03-15-2017, 08:46 AM
Fatal ist ja dann, wenn er auch noch recht behält mit seinen negativen Prognosen... Das Vorhofflimmern ist wieder aufgetreten, knapp eine Woche nach Absetzen des Amiodaron. Gestern ist mein Liebster wieder ins Krankenhaus gekommen. Sie therapieren jetzt erstmal mit Amiodaron weiter, in der Hoffnung, dass der Herzrhythmus sich wieder stabilisiert. Und dann wird es wohl in den nächsten Tagen auf eine Pulmonalvenenisolation hinauslaufen.
Er sagte mir gestern, er hätte von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt, das Amiodaron abzusetzen. Andererseits hat uns der Arzt nach der Kardioversion ja gesagt, er sollte es höchstens 6 Monate nehmen, und 5 Monate waren jetzt eh schon vergangen. Wir können jetzt nur hoffen, dass die Pulmonalvenenisolation gut verläuft und dauerhaft wirkt.
Ich bin total niedergeschlagen. ;(
Er sagte mir gestern, er hätte von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt, das Amiodaron abzusetzen. Andererseits hat uns der Arzt nach der Kardioversion ja gesagt, er sollte es höchstens 6 Monate nehmen, und 5 Monate waren jetzt eh schon vergangen. Wir können jetzt nur hoffen, dass die Pulmonalvenenisolation gut verläuft und dauerhaft wirkt.
Ich bin total niedergeschlagen. ;(
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)