03-08-2017, 04:27 PM
Moin,
Merke: du gehst nicht zum Psychologen, weil du einen an der Klatsche hast, sondern damit du keinen an der Klatsche bekommst.
Roxana,'index.php?page=Thread&postID=31135#post31135' schrieb:als Ursache wird eine verschleppte Grippe angenommen,Ach ja, das alte (Männer) Lied: Wir sind hart im Nehmen und weich in der Birne. 8)
Roxana,'index.php?page=Thread&postID=31135#post31135' schrieb:Es hat sich alles so positiv entwickelt, dennoch ist er niedergeschlagen, beobachtet jede Regung seines Körpers und macht sich ständig Sorgen. Ich denke, das ist auch in einem gewissen Rahmen normal, denn das alles war ein tiefer Einschnitt in sein Leben aus heiterem Himmel. Er war vorher sehr selten krank, körperlich absolut fit und sportlich, kein Alkohol, kein Rauchen, keine Tabletten, und dann sowas.Klar, so etwas senibilisiert, da merkt man plötzlich Sachen, die einem vorher nie aufgefallen wären. Das ist normal. Aber wenn er aus der Schleife nicht allein herauskommt, sollte er sich nicht scheuen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Merke: du gehst nicht zum Psychologen, weil du einen an der Klatsche hast, sondern damit du keinen an der Klatsche bekommst.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.