Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer vor dem Einschlafen Herzzittern/Vibriren
Das Problem liegt in der Überanstrengung, andere haben Muskelzucken. Vor meinem totalen Zusammenbruch hatte ich diese Anfälle ebenso, allerdings auch Ohnmachten. Es lag schlichtweg ebenso an der Überbelastung (habe erst später erfahren d. Herzkrankheiten erblich sein können) - ich hatte die Zeichen schlichtweg nicht beachtet. Bis ich absolut am Boden lag. Dann wurde es auf Depression geschoben - bis ich letztlich mit totalem Organversagen auf der ITS landete. Kürzertreten ist das Beste, was man sich in diesen Fällen verschreiben sollte. Raus aus dem Alltag, da es sonst kein Abschalten gibt. Raus - :thumbup: kein TV, Radio, kein IPad kein IPhone keinerlei Elektrosmog und Hetze, kein Lärm ---- schlichtweg Ruhe Nicht lachen, ich sitze meist in der Küche und schaue im Garten den Vög - eln / zensiertes Wort meno - Wolle - grins/ zu... ;( früher undenkbar

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Rudolf - 06-28-2012, 06:49 PM
Geht mir auch so - von Stevendcm - 01-24-2017, 01:40 PM
Vibrieren - von Evelyn - 03-06-2017, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 03-07-2017, 01:07 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-08-2017, 10:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste