03-04-2017, 07:53 PM
Hallo Zusammen,
Ich bin euch noch ein paar Antworten schuldig.
1. Zur Zeit nehme ich Ramipril, Bisoprolol und Spironolakton.
2. Rheine, das ist zwischen Osnabrück und Münster. Das große Herzzentrum in Bad Oeynhausen ist nicht weit.
Ich habe mir Gedanken gemacht und werde meinen Hausarzt auf jeden Fall wechseln. Der Kardiologe scheint ganz okay, allerdings habe ich erst einen Termin bei ihm gehabt.
Das Herzzentrum ist auf jeden Fall eine gute Idee. Jetzt warte ich den Termin beim Kardiologen ab und dann mal weitersehen.
Das mit der Angst versuche ich demnächst mit einem Hausnotrufgerät in den griff zu bekommen.
Gibt es eigentlich auch Leute, die einen kompletten Aussetzer überlebt haben?
Wie kommen eure Angehörigen damit klar und wie habt ihr ihnen erklärt was los ist?
So viele Fragen. ....und mir fallen ständig neue ein :-)
Liebe Grüße,
Helge
Ich bin euch noch ein paar Antworten schuldig.
1. Zur Zeit nehme ich Ramipril, Bisoprolol und Spironolakton.
2. Rheine, das ist zwischen Osnabrück und Münster. Das große Herzzentrum in Bad Oeynhausen ist nicht weit.
Ich habe mir Gedanken gemacht und werde meinen Hausarzt auf jeden Fall wechseln. Der Kardiologe scheint ganz okay, allerdings habe ich erst einen Termin bei ihm gehabt.
Das Herzzentrum ist auf jeden Fall eine gute Idee. Jetzt warte ich den Termin beim Kardiologen ab und dann mal weitersehen.
Das mit der Angst versuche ich demnächst mit einem Hausnotrufgerät in den griff zu bekommen.
Gibt es eigentlich auch Leute, die einen kompletten Aussetzer überlebt haben?
Wie kommen eure Angehörigen damit klar und wie habt ihr ihnen erklärt was los ist?
So viele Fragen. ....und mir fallen ständig neue ein :-)
Liebe Grüße,
Helge