10-27-2016, 08:32 PM
Zitat:Hallo zusammen,:thumbdown: wie soll es einem schon gehen mit DCM mit hochgradiger Schädigung <30 bescheiden ! auch wenn man es einem so von Außen nicht ansieht , ich brauch ab spätestens 150 m meinen Rollator haben mir j einen GDb von 60% zugestanden Merkzeichen wäre nicht nötig da ich ja ohne Probleme laufen kann :thumbsup: :cursing: mal sehen was der Widerspruch bringt ! Rentenantrag hat die KK gestellt warte auf Ergebnis! ?( da die RV einen Reha Antrag mit der Begründung ablehnt ! das meine Gesundheit und Arbeitsfähigkeit eh nicht wieder hergestellt werden könne X( ;( :thumbdown:
ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen, mit der Diagnose DCM beginnend EF 40 % (ist ja gut wenn ich die Beiträge so lese oder?)
Ich muss in 2 Wochen nochmal zum Herzkatheter, es sagen alle auch mein Hausarzt ich soll mich nicht verrückt machen aber einfach gesagt finde ich wenn man das alles im Internet so liest.(max 10 Jahre Lebenserwartung)
Da ich im Moment ´so viele Gedanken im Kopf habe und nicht weiß was auf mich zukommt würde ich gerne von euch was hören.
Ka wenn das überhaupt jemand möchte.
Wie ist bei euch der Krankheitsverlauf?Was muss man beachten?Gibt es möglichkeiten die Krankheit zu verzögern?Neue Medikamente?
Und am wichtigsten wie geht es euch?
Würde mich freuen einiges zu lesen
Bis dahin
Steven