07-11-2016, 02:40 PM
Moin,
Víva136,'index.php?page=Thread&postID=29921#post29921' schrieb:Meine Frage erscheint vielleicht etwas krass: Weiß hier jemand, wie wahrscheinlich eine Stent Thrombose wirklich ist-wie schnell setzen sich die Teile zu?Leider keine Ahnung. Bist Du sicher, dass Du ein Stentthrombose meinst und nicht eine Stentstenose?
Víva136,'index.php?page=Thread&postID=29921#post29921' schrieb:Ist zum Beispiel seltenes rauchen einer oder zweier Zigaretten oder Alkohol in Maßen + auch mal etwas fettigeres Essen akut lebensbedrohlich?Das hat mit der Stentthrombose nichts zu tun.
Víva136,'index.php?page=Thread&postID=29921#post29921' schrieb:Ich möchte nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt, dass ich nicht rauchen und trinken darf als wäre nie etwas passiert ist mir selbst klar.Warum fragst Du dann?
Víva136,'index.php?page=Thread&postID=29921#post29921' schrieb:So dass immer noch viele Fragen offen sind.Du solltest Dir Diene Kardiologen schnappen und ihm oder ihr solange Löcher in den Bauch fragen, bis Du alles verstanden hast. Diese Leute sind verpflichtet, Dich umfassend zu informieren.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.