05-31-2016, 02:57 PM
Hallo mal wieder
Also es war dann doch keine autoimmune Hepatitis, sondern eine Hepatitis E. War bis Ende Februar noch auf der Intensivstation der Uni Essen, mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung. Virus ist nicht mehr nachweisbar. Man hat dort dann aber festgestellt, dass durch das ganze Kortison sich bei mir eine Hüftkopfnekrose beidseitig entwickelt hat.
Nun habe ich vor 5 Wochen eine Advanced Core Decompression Operation des rechten Hüftkopfes hinter mich gebracht. 4 Wochen Teilbelastung mit 20 Kilo (Laufen auf Krücken) - die linke Hüfte wird wohl Ende des Jahres gemacht.
Jetzt hoffe ich mal auf eine "ruhige" Zeit - so langsam kann ich nicht mehr noch mehr schultern!
Also es war dann doch keine autoimmune Hepatitis, sondern eine Hepatitis E. War bis Ende Februar noch auf der Intensivstation der Uni Essen, mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung. Virus ist nicht mehr nachweisbar. Man hat dort dann aber festgestellt, dass durch das ganze Kortison sich bei mir eine Hüftkopfnekrose beidseitig entwickelt hat.Nun habe ich vor 5 Wochen eine Advanced Core Decompression Operation des rechten Hüftkopfes hinter mich gebracht. 4 Wochen Teilbelastung mit 20 Kilo (Laufen auf Krücken) - die linke Hüfte wird wohl Ende des Jahres gemacht.
Jetzt hoffe ich mal auf eine "ruhige" Zeit - so langsam kann ich nicht mehr noch mehr schultern!