05-15-2016, 06:05 PM
Hallo Wolle, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich weiß dass ein Forum ein Arzt Gespräch nicht ersetzen kann. Mir geht es mehr um die Erfahrungen der Leute die wie ich Betablocker absetzen sollten. Ob diese Leute auch wie ich Entzugserscheinungen haben oder hatten. Es fühlt sich sowas von unangenehm an und ich merke wie ich schon wieder versuche die Außenwelt zu meiden. Ich denke mir einfach, klar ist mein EKG gut gewesen aber wie würde es jetzt aussehen ohne den Betablocker? Das hat der Arzt ja nicht beurteilen können weil ich zu dem Zeitpunkt noch die Tabletten genommen habe. Es zerrt sehr an meinen Kräften. Wenn ich jetzt wüsste das gibt sich nach ein bis zwei Wochen wäre es mir egal aber ich habe Angst dass es so bleibt und ich weiter diese Betablocker nehmen muss. Deswegen die Bitte an alle die Erfahrungen mit Betablockern haben teilt diese mit mir ich wäre euch wirklich sowas von dankbar das könnt ihr euch nicht vorstellen :-((
Ich habe mir zum Geburtstag ein Fahrrad gekauft habe allerdings angst wenn ich damit fahre das wie die letzten Male auch mehrere Stunden nach der Radtour der Puls erhöht ist und mein Herz zu schnell schlägt. Ich fühle mich echt von meiner Hausärztin missverstanden ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden kann außer an euch mitleidenden im Forum.
Ich wünsche noch allen die das lesen schöne Pfingsten.
Und bitte entschuldigt Ausdrucksfehler, ich spreche das alles in mein Smartphone weil ich nicht so viel tippen kann
Ich habe mir zum Geburtstag ein Fahrrad gekauft habe allerdings angst wenn ich damit fahre das wie die letzten Male auch mehrere Stunden nach der Radtour der Puls erhöht ist und mein Herz zu schnell schlägt. Ich fühle mich echt von meiner Hausärztin missverstanden ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden kann außer an euch mitleidenden im Forum.
Ich wünsche noch allen die das lesen schöne Pfingsten.
Und bitte entschuldigt Ausdrucksfehler, ich spreche das alles in mein Smartphone weil ich nicht so viel tippen kann