05-15-2016, 05:32 PM
Moin,
herzlich willkommen hier.
Ist ja eine heftige Geschichte. Ich dachte immer, dass nur Frauen auf die Psychoschiene geschoben werden...
Von der Klinik hatte ich noch nie gehört, scheint aber ganz gut zu sein.
Zu dem Medikament kann ich nicht viel sagen, das überlasse ich den Ärzten.
Ansonsten rate ich Dir, das Rauchen ganz aufzugeben, jeder Nikotinstoß sorgt für eine kurze, krampfartige Verengung der Gefäße.
Wie bzw. was trainierst Du denn? In Deiner Situation würde ich Dir raten, viel Fahrrad zu fahren. Da kannst Du die Belastung sehr fein auf Dich abstimmen. Wenn Du ernsthaft etwas für die Kondition tun willst, solltest du mindestens 20, besser 30 Minuten am Stück fahren. Aber immer so, dass du nicht völlig aus der Puste kommst.
herzlich willkommen hier.
Ist ja eine heftige Geschichte. Ich dachte immer, dass nur Frauen auf die Psychoschiene geschoben werden...
Von der Klinik hatte ich noch nie gehört, scheint aber ganz gut zu sein.
Zu dem Medikament kann ich nicht viel sagen, das überlasse ich den Ärzten.
Ansonsten rate ich Dir, das Rauchen ganz aufzugeben, jeder Nikotinstoß sorgt für eine kurze, krampfartige Verengung der Gefäße.
Wie bzw. was trainierst Du denn? In Deiner Situation würde ich Dir raten, viel Fahrrad zu fahren. Da kannst Du die Belastung sehr fein auf Dich abstimmen. Wenn Du ernsthaft etwas für die Kondition tun willst, solltest du mindestens 20, besser 30 Minuten am Stück fahren. Aber immer so, dass du nicht völlig aus der Puste kommst.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.