02-20-2016, 01:07 AM
Hallo Nia,
ich habe auch eine minimale Trikuspidalklappeninsuffizienz / oder Reflux und habe darauf mal meinen Kardiologen angesprochen. Er meinte sowas kommt öfters mal vor, ist nicht behandlungsbedürftig und harmlos. Mach dir also keine Sorgen - das wird bei dir nicht anders sein. Aber ich würde es das nächste Mal nochmal beim Arzt ansprechen.
ich habe auch eine minimale Trikuspidalklappeninsuffizienz / oder Reflux und habe darauf mal meinen Kardiologen angesprochen. Er meinte sowas kommt öfters mal vor, ist nicht behandlungsbedürftig und harmlos. Mach dir also keine Sorgen - das wird bei dir nicht anders sein. Aber ich würde es das nächste Mal nochmal beim Arzt ansprechen.


