Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AV-Knoten-Reentry-Tachykardie mit Ablation und Trikuspidalklappeninsuffizienz
#3
Hallo Nia,

ich habe auch eine minimale Trikuspidalklappeninsuffizienz / oder Reflux und habe darauf mal meinen Kardiologen angesprochen. Er meinte sowas kommt öfters mal vor, ist nicht behandlungsbedürftig und harmlos. Mach dir also keine Sorgen - das wird bei dir nicht anders sein. Aber ich würde es das nächste Mal nochmal beim Arzt ansprechen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen - 02-19-2016, 07:21 PM
[Kein Betreff] - von windhund1 - 02-20-2016, 01:07 AM
[Kein Betreff] - von niania - 02-20-2016, 09:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste