02-19-2016, 07:21 PM
Grüß Dich Nia,
herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Bedenken kann ich verstehen - vor allem auch, weil Du ja noch so jung bist.
An Deiner Stelle würde ich mich von Deiner Hausärztin, mit der Du ja offenbar gut klar kommst, an ein etabliertes Herzzentrum überweisen lassen. Und Deine Ängste und Bedenken hinsichtlich einer sich anbahnenden Klappeninsuffizienz würde ich dann dort ebenfalls zur Sprache bringen, wofür Du aufgrund Deiner Jugend sicherlich auf Verständnis stoßen wirst. Ich habe zwar keine Ahnung, ob und wie man eine solche Erkrankung medikamentös angeht/angehen kann. Aber das wirst Du dann ja erfahren.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße - Carmen
herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Bedenken kann ich verstehen - vor allem auch, weil Du ja noch so jung bist.
An Deiner Stelle würde ich mich von Deiner Hausärztin, mit der Du ja offenbar gut klar kommst, an ein etabliertes Herzzentrum überweisen lassen. Und Deine Ängste und Bedenken hinsichtlich einer sich anbahnenden Klappeninsuffizienz würde ich dann dort ebenfalls zur Sprache bringen, wofür Du aufgrund Deiner Jugend sicherlich auf Verständnis stoßen wirst. Ich habe zwar keine Ahnung, ob und wie man eine solche Erkrankung medikamentös angeht/angehen kann. Aber das wirst Du dann ja erfahren.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße - Carmen


