01-26-2016, 11:56 AM
Ja so ist es bei ihm! Am Anfang war es noch schlimmer mit meiner Angst! Dann war er erst genervt! Jetzt verkneife ich mir den ein oder anderen Satz! Das klappt ganz gut! Er hat einen herzkreislaufkurs in einem medizinischen Fitnesskurs beendet jetzt vor kurzem und mir voller Freude erzählt dass er dort weiter machen möchte! Ich war sehr froh und stolz dass er nun auch von sich aus was tun möchte und sich nicht aufgibt! Das bringt mir schon sehr viel Erleichterung! Allerdings muss ich unbedingt nochmal mit dem Herzarzt über seine Krankheit sprechen! Man liest einfach wirklich viel zu viel darüber und kriegt dann wirklich noch mehr Angst! Das lasse ich auch jetzt!
Es wird schon werden! Ich hoffe dass ich meinen Mann noch lange lange bei mir haben kann!
Ich wünsche euch natürlich auch viel Gesundheit und dass ihr weiterhin so stark kämpft wie ihr es jetzt tut! Liebe Grüße aus Nordhessen
Es wird schon werden! Ich hoffe dass ich meinen Mann noch lange lange bei mir haben kann!
Ich wünsche euch natürlich auch viel Gesundheit und dass ihr weiterhin so stark kämpft wie ihr es jetzt tut! Liebe Grüße aus Nordhessen