Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiten in unmittelbarer Nähe von sicherungsanlagen
#4
Hallo Caro.

Interessante und schwierige Frage...
Ich arbeite in der Chemie und in den Anlagen gibt es frequenzgesteuerte Pumpen und Pumpen mit Magnetkupplung, von beiden sollte man sich als Schrittmacherpatient fernhalten.
Allerdings sind in sicherem Abstand Warnschilder aufgestellt:

http://www.labelident.com/images/product..._0_P11.jpg

Irgendein Hinweis müsste sich bei den Scannern auch finden lassen.

Grüße

Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-30-2015, 04:50 PM
[Kein Betreff] - von Caro - 10-30-2015, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 11-05-2015, 12:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste