Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCM EF21% Jetzt wieder eingliederrung?
#11
Ich war runter auf 18, dann langsame Steigerung auf 40, jetzt starke, lebensbedrohliche Rhythmusstörungen in den Kammern, die mit Amiodaron behandelt werden müssen und EF 35.

Es gibt gute und schlechte Tage.

Körperlich bin ich auch wegen des Amiodarons nicht leistungsfähig, aber an guten Tagen sind wenigstens Spaziergänge drin.
Allerdings nur bis in den frühen Herbst - seit ich krank bin kann ich mich einpacken wie ich will, ich friere innerhalb von ein paar Minuten an den Gliedmassen - bis zur Schmerzgrenze dauert das an feucht-kalten Tagen keine fünf Minuten.

Aber ich kann zumeist meinem Hobby, der Fotografie nachgehen - auf FB und auf meiner Webseite kann man ein paar Ergebnisse sehen:
FB: Suche nach Enigmophotography
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Wie soll ich so Arbeiten können?? - von Slovenaz - 10-22-2015, 12:08 PM
[Kein Betreff] - von ivi69 - 10-23-2015, 05:39 PM
Vielen vielen Dank!!! - von Slovenaz - 10-23-2015, 06:12 PM
[Kein Betreff] - von ivi69 - 10-24-2015, 12:54 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 10-24-2015, 01:38 PM
[Kein Betreff] - von olw - 10-26-2015, 04:53 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 10-26-2015, 05:15 PM
[Kein Betreff] - von olw - 10-27-2015, 11:52 AM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 10-27-2015, 12:31 PM
[Kein Betreff] - von olw - 10-27-2015, 12:43 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 11-13-2015, 06:08 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-13-2015, 08:23 AM
[Kein Betreff] - von olw - 11-13-2015, 08:55 AM
Coole Bilder - von Stevendcm - 01-22-2017, 05:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste