08-21-2015, 06:54 PM
Ich denke, dass man Alina am ehesten dazu bekommt, sich zu bewegen, wenn sie nicht sofort nur an "anstrengend" denkt. Daher bin ich auf Taiji gekommen und wenn jemand Alina dazu "überlisten" kann, sich zu betätigen, dann ist es Dietlind. Sie ist einfach ein Vulkan an Fröhlichkeit und positiver Energie. Die Athmosphäre in ihren Gruppen ist einfach toll. Ausserdem hat sie ein sehr umfassendes und tiefes Wissen über Taiji und Chigong. Sie betreibt es als Kampf- und Bewegungskunst und nicht nur als eine Art exotische Hausfrauengymnastik.
Mag Alina Pferde? Vielleicht wäre Reiten ja auch etwas für sie. Ich reite auch und ich habe mir in den 6 Jahren nach der HTX im Reitstall nichts eingefangen. Du musst es den Ärzten im UKE ja nicht erzählen. Die flippen ja doch nur aus.
Mag Alina Pferde? Vielleicht wäre Reiten ja auch etwas für sie. Ich reite auch und ich habe mir in den 6 Jahren nach der HTX im Reitstall nichts eingefangen. Du musst es den Ärzten im UKE ja nicht erzählen. Die flippen ja doch nur aus.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.