Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin beim Kardiologen. Angst das ich nicht ernstgenommen werde
Hallo zusammen,

heute war der Termin beim Kardiologen. aber was ich davon halten soll, ist mir ein Rätsel.
bei der Befundaufnahme der Symptome war der Doc schon hellhörig geworden, weil doch massiv. dabei bin ich garnicht dazu gekommen, alles zu sagen. aber laut EKG und Ultraschall gesundes Herz, die vom andern Kardio vor 5 Jahren festgestellte undichte Klappe, wäre normal, das hätten praktisch alle. wurde auch nicht weiter darauf eingegangen.
Belastungs-EKG kam praktisch nicht zustande, wurde schon nach paar Minuten abgebrochen, da ich garnicht auf die anvisierte Leistung kam.habe da schon gesagt, das ich regelmäßig Sport mache. damit die da nicht gleich auf falsche Gedanken ala unsportlich kommen.
er wird der Hausärztin (diese hat schon sehr ungern den Ü-Schein rausgerückt, sonst kann ich über sie nicht meckern) den Bericht schicken, er meinte dann noch, das es da noch andere Ursachen geben könnte und er ihr das schreibt, und mir hat er empfohlen, mehr Sport zu machen. dabei bin ich durch das Komplextrauma und die DIS und die Pflege und Versorgung eines autistischen Sohnes etc. wahrlich schon genug eingedeckt und eh immer unter Strom. da wäre wohl eher das Gegenteil angebracht. abgesehen davon, ich mache bereits Sport, habe kein Übergewicht etc und ernähre mich weitgehend ausgewogen.
ich komme mir echt veräppelt vor.

LG zerbrechlich

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 07-16-2015, 03:30 PM
[Kein Betreff] - von zerbrechlich - 07-19-2015, 01:54 PM
[Kein Betreff] - von zerbrechlich - 07-28-2015, 01:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste