Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin beim Kardiologen. Angst das ich nicht ernstgenommen werde
Zitat:tja.....Dann sagst Du ihm, dass es schon seinen Grund hat, dass Dein Seelenklempner Dich zu ihm geschickt hat und dass er es sich gefälligst nicht so leicht machen soll.
Bitte keinen Respekt vorm weißen Kittel, manchmal muss man denen den Stiefel ans Gesäß setzen.
Schließlich wurde ja bei Dir auch schon eine defekte Herzklappe festgestellt. Das kann er nicht ignorieren.
Thera hat es mir empfohlen, damit wir nichts übersehen. und das Risiko ist ja da, durch das Ganze bin ich ja in Dauerstress. das ist praktisch wie kettenrauchen und sonstiges schädliches für den Körper.
und wer weiss, was die Klappe da mittlerweile macht oder nicht mehr macht, was sie machen sollte.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 07-16-2015, 03:30 PM
[Kein Betreff] - von zerbrechlich - 07-19-2015, 01:54 PM
[Kein Betreff] - von zerbrechlich - 07-28-2015, 01:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste