07-02-2015, 08:04 AM
Zitat:Au weia. Gerade so eine Biopsie ist in 15 Minuten erledigt und man kann nach Hause, wenn das über die Halsvene gemacht wird.Ja, sie ist total panisch, es ist schon ein sehr großer Schritt, dass es derzeit mit den Blutabnahmen klappt. Sie weiß aber, dass die Ärzte bald gerne das ganze ohne Narkose machen möchten.
Ist Alina derartig panisch?
Alina hat diese merkwürdigen Hitzewallungen mit den Kopfschmerzen und er Übelkeit ca. 1 bis 3 Tage pro woche. Dann geht es ihr meist 4 Tage relativ besser aber nicht gut. Im Katheter vor 5 Wochen wurde mir verschwiegen, dass ein Wert erhöht ist. Oder sie wußten das damals selber nicht. Alle Anzeichen, der hohe BD, die erhöhte Temperatur und der letzte Wert sind nicht so gute Zeichen. Ich habe nur bemerkt, dass sie diesen Zustand hat, seitdem die Medis von Sandimmun und Cellcept auf Prograf und Certikan umgestellt wurden. Das Sandimmung hat die Herzkranzgefäße angegriffen, diese fangen schon an zu verkalken. Darum die Umstellung, und auch, weil der Bartwuchs und Haarwuchs sehr stark war.
Hattest Du schon mal eine Abstoßung??
Am 13 geht es in die Klinik.
EDIT: das mit den Tagen glaube ich zwar nicht, denn diese Anzeichen sind aus meiner Erfahrung untypisch für die Regel, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Ich hoffe mal drauf.
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.