Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstantrag und Änderungsantrag
Hallo Alex,

hatte vorher einen GdB von "50". Nach dem Änderungsantrag wurden mir unbegrenzt "60" und das Merkzeichen "G" zugesprochen.
Mit dem Widerspruch kam ich dann auf "80". Die sind zwar zeitlich begrenzt, verzichte aber auch gerne darauf, wenn sich mein derzeitiger Zustand zum besseren wendet.
Fürchte aber das keine Verbesserung kommen wird.

Bin zufrieden mit der Entscheidung vom Versorgungsamt. Nach den geltenden Richtlinien ist alles anerkannt worden.

Gruß
Pucki

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Erstantrag und Änderungsantrag - von Pucki - 05-17-2015, 01:51 PM
[Kein Betreff] - von Pucki - 06-04-2015, 06:54 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 06-11-2015, 07:48 AM
[Kein Betreff] - von Pucki - 06-12-2015, 04:22 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 06-17-2015, 08:20 AM
[Kein Betreff] - von Pucki - 06-17-2015, 04:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste