06-06-2015, 07:15 AM
Moin,
Sich in etwas hineinsteigern ist das eine, aber...
Das klingt für mich so, als ob Dein Körper Dir das Warnsignal sendet: "Es ist zu viel, wenn Du so weitermachst, geht es schief!"
Sieh ein, dass derzeit eben nicht alles geht, was Du gerne möchtest oder anders gesagt: Du willst mehr, als gut für Dich ist.
Zitat:Gestern war ich beim Orthopäden. Sowohl Brustbein als auch Wirbelsäule sind vollkommen in Ordnung, Verspannungen könne er aber nicht ausschließen. Vor allem Stress könne im Bereich des Brustbeins Verspannungen auslösen.
Ich hoffe Du hast recht Wolle, dass ich mich da derzeit zu sehr hineinsteigere. Aber es ist derzeit einfach etwas "viel" für mich.
Sich in etwas hineinsteigern ist das eine, aber...
Zitat:Ich war bis zum Januar 5 bis 6 Mal die Woche sportlich aktiv und brauche den Sport eigentlich als Ausgleich zum Job. Zudem geht es meiner Mutter und meiner Großmutter nicht gut, das belastet mich noch zusätzlich. Und nun "funktioniere" ich halt nicht so, wie ich es gerne hätte.
Ich versuche, mir selbst keinen Druck zu machen, ich kann auch Schmerzen ignorieren, aber der fehlende Schlaf und die Ungewissheit machen mich verrückt.
Das klingt für mich so, als ob Dein Körper Dir das Warnsignal sendet: "Es ist zu viel, wenn Du so weitermachst, geht es schief!"
Sieh ein, dass derzeit eben nicht alles geht, was Du gerne möchtest oder anders gesagt: Du willst mehr, als gut für Dich ist.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.