06-04-2015, 12:46 PM
Moin,
herzlich willkommen hier.
Ist schon klar, dass Du jetzt verunsichert bist, wäre ich auch.
Aus welcher Region kommst du denn?
Du solltest die Wechselwirkungen zwischen Psyche und Körper nicht unterschätzen.
Kann sein, dass Du jetzt, wo Du plötzlich viel in Dich hineinhorchst, auf einmal Dinge mitbekommst, die Dir vorher nicht aufgefallen sind. Das kann (muss nicht) zum Teufelskreis werden.
Eine zweite Meinung ist im Zweifelsfalle immer eine Gute Idee, aber ich würde erst einmal das CT abwarten.
herzlich willkommen hier.
Ist schon klar, dass Du jetzt verunsichert bist, wäre ich auch.
Zitat:Ich war auch nochmal bei meinem Hausarzt, der mir nun erst mal Baldrian/Johanniskraut Tabletten verschrieben hat, aber auch diese helfen nicht.
Über die letzten Monate habe ich viel gegooglet, wahrscheinlich zu viel, und das alles verunsichert mich nun. Auch habe ich irgendwie das Vertrauen zu meinem Kardiologen verloren, obwohl er ein Professor ist und wohl in meiner Region der beste Kardiologe weit und breit ist.
Aus welcher Region kommst du denn?
Zitat:Manchmal denke ich, ich bilde mir das alles nur ein und meine Psyche hat einen Knacks durch das alles abbekommen,
Du solltest die Wechselwirkungen zwischen Psyche und Körper nicht unterschätzen.
Kann sein, dass Du jetzt, wo Du plötzlich viel in Dich hineinhorchst, auf einmal Dinge mitbekommst, die Dir vorher nicht aufgefallen sind. Das kann (muss nicht) zum Teufelskreis werden.
Eine zweite Meinung ist im Zweifelsfalle immer eine Gute Idee, aber ich würde erst einmal das CT abwarten.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.