05-04-2015, 07:06 PM
So,
am 30.04. hatte ich dann meinen Termin bei Dr. Kara in Bochum - sehr sympatischer Mensch. Nach ein paar Echountersuchungen (und verschiedene EF Werte von 20 bis 34%
) und einem Gespräch akzeptierte Dr. Kara mich für die Immunadsorbtion. Jetzt steht zunächst noch ein Kardio MRT an und das trotz meines (MRT tauglichen) ICDs - Angst hab ich ja ehrlich gesagt schon.. wird schon schief gehen.
Der Termin für die Immunadsorbtion wird dann irgendwann in 10 bis 12 Wochen sein - ich halte euch mit dem Ergebnis (und wahrscheinlich während der 5tägigen Prozedur) auf dem Laufenden
Hatte jetzt 4 richtig gute Wochen, aber die letzten 2 Tage geht's mir wieder richtig bescheiden. Muss am Wetterumschwung liegen.
am 30.04. hatte ich dann meinen Termin bei Dr. Kara in Bochum - sehr sympatischer Mensch. Nach ein paar Echountersuchungen (und verschiedene EF Werte von 20 bis 34%
) und einem Gespräch akzeptierte Dr. Kara mich für die Immunadsorbtion. Jetzt steht zunächst noch ein Kardio MRT an und das trotz meines (MRT tauglichen) ICDs - Angst hab ich ja ehrlich gesagt schon.. wird schon schief gehen.Der Termin für die Immunadsorbtion wird dann irgendwann in 10 bis 12 Wochen sein - ich halte euch mit dem Ergebnis (und wahrscheinlich während der 5tägigen Prozedur) auf dem Laufenden

Hatte jetzt 4 richtig gute Wochen, aber die letzten 2 Tage geht's mir wieder richtig bescheiden. Muss am Wetterumschwung liegen.