Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reha ...Kliniken
#14
Moin,
Zitat:Mein Vater hat mal an einer teilgenommen. Er dachte es wäre zur Erholung gedacht....aber weit gefehlt----Es war wie beim Militär.....
Vielleicht war es ja beim Militär? Die Reha-Kliniken, die ich kenne, sind sehr gut und entspannt.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Reha ...Kliniken - von luise1 - 02-06-2013, 08:25 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 02-07-2013, 11:02 AM
[Kein Betreff] - von Claudi2012 - 02-07-2013, 01:43 PM
Schwerbehindertenausweis - von luise1 - 02-08-2013, 04:09 PM
[Kein Betreff] - von Claudi2012 - 02-08-2013, 04:57 PM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 02-10-2013, 08:23 PM
Reha - von luise1 - 02-12-2013, 08:56 AM
Reha - von Jule84 - 02-19-2013, 03:18 PM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 02-22-2013, 07:38 AM
Reha und GdB - von luise1 - 09-06-2013, 10:42 PM
[Kein Betreff] - von luise1 - 09-06-2013, 10:45 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-07-2013, 03:31 PM
[Kein Betreff] - von Richter2012 - 02-25-2015, 07:20 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 02-26-2015, 08:33 AM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-27-2015, 02:51 AM
[Kein Betreff] - von Konari - 12-29-2015, 06:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste