Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiodaron
Hallo liebes Forum,

Ich hatte im letzten Sommer einen Tako-Tsubo, vereinfacht gesagt, einen Herzinfarkt ohne verschlossene Herzkranzgefäße.
Mit einigem Glück habe ich das überstanden.

Während meiner Zeit auf der Intensiv, in der Uni und in der Reha hatte ich mehrfach eine nicht anhaltende ventrikuläre Tachykardie.
Dann ging es einigermaßen.

Jetzt hatte ich vor zwei Wochen so ein Durcheinander in der Brust und habe mich tagelang sterbenselend gefühlt.
Der Kardiologe hat mich ins Krankenhaus überwiesen und ein paar Tage mittels Telemetrie beobachtet.
Dann wurde ich aufgrund einer "absoluten Arrythmie" auf Amiodaron eingestellt.

Ich hab tierisch Angst vor den Nebenwirkungen und wollte mal fragen, ob jemand positive Erfahrungen berichten kann.

Da ich nachts auf bis zu 30 Schläge absacke, habe ich Angst irgendwann nicht mehr aufzuwachen...

Bisher Scheine ich das Medikament gut zu vertragen....

LG
Majo

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Amiodaron - von Majo2803 - 01-21-2015, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 01-21-2015, 08:11 PM
[Kein Betreff] - von Majo2803 - 01-22-2015, 11:04 AM
[Kein Betreff] - von Peter - 03-26-2016, 04:16 PM
[Kein Betreff] - von Roxana - 03-15-2017, 07:56 AM
[Kein Betreff] - von Gwaihir79 - 03-24-2017, 07:58 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste